Samstag, 28. Juni 2008

The Triumph Of Our Tired Eyes

Samstag Morgen, ich bin gerade aufgestanden, was für ein Tag. Das Wetter ist schon wieder zum kotzen, vielleicht bleibe ich einfach den ganzen Tag im Bett, wenn stört das schon.
Ich hatte diese Nacht wieder mal einen scheiß Traum, meine Freundin war mit einer Freundin im Urlaub, und hat sich an so gut wie jeden Kerl rangeschmissen, den sie traf. Wie kommen solche Träume bitte zustande? Denn denken tue ich das nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Mir sind also nun 3 Dinge klar geworden:
1. Ich hasse mein Bett, den wahrscheinlich ist es Schuld an meinen teilweise beschissenen Träumen.
2. Samstag Morgen ist die schlechteste Zeit um einen Blog zu erstellen.
und 3. glaube ich nicht, dass das hier jemals jemanden interessieren wird.
In diesem Sinne geh ich jetzt duschen, höre ein bisschen meine "Sad Songs for Sad Lovers" Playlist in iTunes, und dann...ja dann? Was Dann? Keine Ahnung was dann! Ich sollte vielleicht mal was essen, Ordnung machen, oder den gesamten Blog in Englisch schreiben, damit er vielleicht 1-2 Leser findet! Ich könnte masturbieren, oder mich wieder ins Bett legen, einfach so, und sterben.

Wenn ich schon mal zu früh sterben sollte, dann wie James Dean - auf einer Kreuzung, im Porsche. Zack. Aus.

Keine Kommentare: